TSI Congress 2020
TSI Congress 2020
TSI Congress 2022
Berlin onsite & globally online
22 & 23 September 2022
TSI Congress 2022 Bereits zum dritten Mal hieß es "Berlin onsite & globally online" Herzlichen Dank an alle, die den dritten hybriden TSI Congress mit 500+ Teilnehmenden vor Ort zu so einem Erfolg gemacht haben.
TSI Congress 2022 Berlin onsite & globally online Herzlichen Dank an alle, die beim diesjährigen TSI Congress dabei! Es war ein tolles Event und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! Save the Date: 28. und 29. September 2023! Weitere Infos

TSI Congress 2022

Finanzierung der wirtschaftlichen Transformation im Spannungsfeld von Nachhaltigkeit, Wachstum und Geldwertstabilität

Der TSI Congress 2022 hat am 23. September 2022 am frühen Nachmittag seine Pforten geschlossen. Die Bilanz:

  • Fast 90 Partnerunternehmen und Sponsoren
  • 135 Referenten und
  • 500+ Teilnehmer vor Ort und 130 online
  • Alle wichtigen Themen rund um Geopolitik, Energieversorgung, Inflation, aber auch Finanzmärkte und Regulierung wurden intensiv mit Vertretern Finanzwirtschaft, Realwirtschaft, Politik und Aufsicht diskutiert.
  • Unzählige Posting und Kommentare zur Veranstaltung auf LinkedIn aus der Community mit vielen Kommentaren und Likes
  • Eine tolle Fotogalerie mit Eindrücken von den zwei Tagen!

Die Aufzeichnungen aller Veranstaltungen stehen den Teilnehmern und Referenten nun im internen TSI Congress Bereich zur Verfügung. Für alle Besucher unserer Website stellen wir die Kongress-Eröffnung und das Eröffnungsforum barrierefrei zur Verfügung:


Ihre Ansprechpartnerin
Monika Beye

Direktorin
Key Account Management, Marketing und PR
Telefon: +49 (0)69 2992-1733
E-Mail: monika.beye@tsi-gmbh.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Veranstaltungen/Sponsoring