TSI Congress 2020
TSI Congress 2020
TSI Congress 2021
Berlin onsite & globally online
30 September & 1 October 2021
TSI Congress 2021 Bereits zum zweiten Mal hieß es „Berlin onsite & globally online“ Herzlichen Dank an alle, die den zweiten hybriden TSI Congress mit 350+ Teilnehmer vor Ort zu so einem Erfolg gemacht haben. Hier geht es zum Highlight-Video TSI Congress 2021. Weitere Infos
TSI Congress 2022 Berlin onsite & globally online Thank you to everyone who took part in this year's TSI Congress – hybrid for the second time! We had a great time and can not wait for next year! Save the Date: 22 & 23 September 2022! Weitere Infos

Marketing & Sponsoring

TSI Congress 2021:
Live-Event in Berlin und gleichzeitig virtuelles Top-Event im Internet

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr werden wir auch den diesjährigen TSI Congress 2021 als hybrides Event aufsetzen.
Lassen Sie sich inspirieren und seien Sie mit dabei!

Viele Entwicklungen sind seit dem Ausbruch der COVID-19 Pandemie extrem beschleunigt worden und gerade die Veränderungen im Veranstaltungsbereich sind enorm: Die Digitalisierung ermöglicht es uns, viele Veranstaltungsformate effizient und in hoher Qualität auch rein online abzuhalten. Hybride Formate verbinden das Beste aus beiden Welten, also online und onsite, und erweitern den Kreis sowohl auf Referenten- als auch auf Teilnehmer- und Kundenseite. Zudem reduzieren sie das Veranstaltungsrisiko von reinen Präsenzveranstaltungen in solchen Zeiten.
 

Mit unserer Erfahrung des erstmals hybriden TSI Congress 2020 im Gepäck haben wir auf Basis unserer Kundenwünsche und der kontinuierlichen Verfolgung der Entwicklungen im Veranstaltungsmarkt das Veranstaltungskonzept des TSI Congress 2021 weiterentwickelt. Deshalb heißt es auch in diesem Jahr:

TSI Congress 2021 – Berlin onsite & globally online

Das Erfolgsrezept des TSI Congress ist sein exklusives Format: vor Ort in Berlin und gleichzeitig als gestreamtes Top-Event im Internet für alle, die nicht persönlich dabei sein können. So können Sie von überall auf der Welt in Berlin dabei sein – und mitgestalten!

Im beigefügten neuen Marketing Outline haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen zu dem neuen Set Up zusammengetragen. Alle Features für das virtuelle Event sind petrolfarben kenntlich gemacht.

Highlights TSI Congress 2021 – Berlin onsite & globally online

  • Live-Streaming von ALLEN Workshops und Panels sowie Round Tables in Broadcastingqualität
  • Live-Chats und Interaktion mit den Referenten, Publikumsinteraktion (Voting und Polling)
  • Live-Moderation der gesamten Veranstaltung
  • Bereitstellung von „Sendezeit“ auch für unsere Partner und Sponsoren
  • Komfortable und intuitive Event Plattform sowie die konsequente Weiterentwicklung der virtuellen Features
  • Neu in 2021 wird flexibles echtes Online-Networking sein
  • Bereitstellung aller Live-Mitschnitte "on demand" nach der Veranstaltung (für alle Teilnehmer)
  • Ausstellerbereich durchgängig mit virtueller Präsenz, auch für Standplätze vor Ort
  • Digitale Tickets für Teilnehmer, die nicht nach Berlin reisen können/dürfen, sich aber mit Teilnehmern vor Ort vernetzen und austauschen möchten
  • Partner und Sponsoren erhalten doppelte Visibilität: onsite UND online!

Lassen Sie sich inspirieren und seien Sie mit dabei!

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin
Monika Beye

Direktorin
Key Account Management, Marketing und PR
Telefon: +49 (0)69 2992-1733
E-Mail: monika.beye@tsi-gmbh.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Veranstaltungen/Sponsoring