Rolf Klee
Speaker [virtual]
Head of Corporate Treasury
Klöckner & Co SE
 Rolf Klee Rolf Klee ist Zentralbereichsleiter Corporate Treasury bei der Klöckner & Co SE in Duisburg. In seiner Funktion verantwortet er die Konzernfinanzierung und das Treasury der Klöckner Gruppe. Im Rahmen der Working Capital Finanzierung nutzt die Klöckner & Co SE bereits seit 2005 internationale ABS-Programme. Herr Klee und sein Team haben in Zeiten der Coronapandemie im Herbst letzten Jahres ihr europäisches ABS-Programm neu aufgesetzt.

Herr Klee ist seit vielen Jahren im Finanzbereich von international ausgerichteten Unternehmen aktiv. Vor seinem Start bei Klöckner war er in leitenden Funktionen bei der Gerresheimer AG und der Axel Springer SE tätig.
Nach einer Banklehre hat Herr Klee im Jahr 1991 sein Studium an der Universität zu Köln als Diplom-Kaufmann abgeschlossen.