TSI Congress 2020
TSI Congress 2020
TSI Congress 2022
Berlin onsite & globally online
22 & 23 September 2022
TSI Congress 2022 Bereits zum dritten Mal hieß es "Berlin onsite & globally online" Herzlichen Dank an alle, die den dritten hybriden TSI Congress mit 500+ Teilnehmenden vor Ort zu so einem Erfolg gemacht haben.
TSI Congress 2022 Berlin onsite & globally online Herzlichen Dank an alle, die beim diesjährigen TSI Congress dabei! Es war ein tolles Event und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! Save the Date: 28. und 29. September 2023! Weitere Infos

Der Marktplatz

Im Konferenzfoyer und in der Hotellobby ist der "Marktplatz" mit den Unternehmenspräsentationen der Kongress-Sponsoren eingerichtet. Er bietet eine Plattform für Kommunikation und Austausch zwischen Teilnehmern, Referenten und Sponsoren. Hier ist der ideale Ort, um im Nachgang zu den Workshops und Panels Fachgespräche mit Referenten zu vertiefen oder während der Pausen Kontakte zu Ausstellern zu knüpfen und Netzwerke zu vertiefen.
Download PDF

Stand: 15. September 2022